TRAUERCHAT
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Montags von 10:00-11:00 Uhr Dienstags von 20:00-22:00 Uhr Donnerstags von 16:00-17:30 Uhr zum Livechat »
ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten 50 Gedenkkerzen angezeigt.

22:36 Uhr am 26.04.2024

Lilli für Herta Zsolnai

Vermisse dich so sehr Mama ❤️

22:29 Uhr am 26.04.2024

Lissasydow für Daniel Hoberg

Heute erst habe ich seine Geschichte erfahren.  Sein Leben und sein Tod inspirieren mich mein Leben ganz ohne Kompromisse für Gott zu leben und jederzeit bereit zu sein,  abgerufen zu werden. 

 

22:22 Uhr am 26.04.2024

Sille für Werner Osenstätter

Papa, Du kannst Dir nicht vorstellen wie sehr Du mir/uns fehlst.. 

22:16 Uhr am 26.04.2024

Sille für Dirk Brüser

Oh Düse...Warum... Deine Zeit war noch lang nicht so weit.... AUCH für mein Daddy.. Warum nur...😢😢😢

22:11 Uhr am 26.04.2024

Kornelia für Kurt Langer

Du fehlst!

22:08 Uhr am 26.04.2024

Olaf für Hiltrud Holbeck

Freitag...

Wieder der nächste Tag der mich davon überzeugt das ich lieber nicht mehr mit der Maßnahme weitermachen möchte. Ich habe zwar noch immer ein Gedanken und Gefühlschaos in mir doch das ist für mich besser als als mit Angstzustände dort hinzufahren. Es ist eine Erleichterung sich über diese Dinge einfach Klarheit zu erlangen. Ich brauche nicht den Stress wegen der Maßnahme, Arbeiten war so wie so nur eine Operation für mich, aber die jetzigen Menschen im BTZ passen nicht in meinen Lebenszustand. Ich habe eine Trauer zu bewältigen wären sie andere psychologische Schwierigkeiten haben. Das Risiko das ich körperlich angegriffen werde ist meiner Ansicht sehr hoch. Bei der anderen Maßnahme zuvor gab es nur Menschen mit körperlichen Problemen was ich jetzt innerhalb kürzester Zeit bemerkt habe. Es sind zwei unterschiedliche Welten die dort vorhanden sind. Ich brauche nicht noch mehr Probleme in meinen restlichen Leben! Mit den Verlust von meiner Hilde ist in mir viel zerbrochen, ich muss bis Heute immer noch an jeden Tag mehrmals weinen, der Gedanke an meinen Schätzchen reicht dafür vollkommen aus. Ich fühle mich dann immer einsam und verloren auf diesen Planeten. Jetzt gibt es schon fast 10 Milliarden Menschen und trotzdem bin ich durch Einsamkeit gebeutelt. Ich frage mich warum mein Schatz so früh von mir gehen musste, ich sie nicht mehr bei mir zu haben ist unerträglich, ich werde Dich immer vermissen mein Hühnchen, Du warst nicht nur meine Frau sondern mein ein und alles! Kein anderer kann Dich für mich ersetzen, denn Du warst und bist meine große Liebe, mein Elixier des Lebens. Ich werde die den Rest meines Lebens immer vermissen. Immer wieder wünschte ich das Du noch bei mir wärst, wir zusammen älter werden könnten und ich deine Hand halten könnte, so wie schon viele mal zuvor. Ich möchte Dich auch nur atmen hören, damit ich nicht alleine bin in diesen Zeiten. Du fehlst überall, nicht mehr mit Dir mein Tag zu gestalten bedeutet den Tag sinnlos zu erleben.

Ich liebe Dich mein Häschen, ich werde es immer tun

. Für immer,

Dein Olaf. 

21:56 Uhr am 26.04.2024

Michelle & Cooper für Bianca Teschner

Danke für alles! Für die schöne gemeinsame Zeit. Wir vermissen dich!❤️ Wir hoffen es geht dir gut, dort wo du jetzt bist🕊️⭐️

21:56 Uhr am 26.04.2024

Melanie für Vanessa Witt

Unvergessen 

21:54 Uhr am 26.04.2024

B&T für Bruno Geck

Schon so lange her .. wir vermissen dich! Vergessen wirst du nie. Waren letzte Woche da.

21:47 Uhr am 26.04.2024

Martin Heger für Claus Altendorf

In stillem Gedenken

21:37 Uhr am 26.04.2024

Deine Tochter für Elisabeth Müller

Hallo Mama, ich vermisse dich jeden Tag 😪❤🙏😘

21:20 Uhr am 26.04.2024

Mimi für Christopher Kuleta

Du fehlst uns!

Kommen dich am Sonntag besuchen 🥺

21:12 Uhr am 26.04.2024

Michaela Hendriks für Johann Kühne

Hallo Opa,

jetzt sitzt du da mit Oma und hast jetzt noch Besuch bekommen von meiner Mama ich vermisse euch so sehr.

der nächste Besuch steht auch noch an Dani wird jetzt auch zu euch kommen. Leider auch zufrüh gegangen. 

Ich hoffe euch gehts gut und lasst euch umarmen die Trauer sitzt tief und die Ereignisse überschlagen sich .

Wenn ich abends in den Himmel schau dann weiss ich dass ihr immer in meiner Nähe seid und mich beschützt.

Ich vermisse euch so sehr.

In liebe Michaela

21:11 Uhr am 26.04.2024

Anna und Martin für Michael Welker

Ruhe in Frieden Schwager ❤️

21:11 Uhr am 26.04.2024

Christiane für Michael Welker

21:08 Uhr am 26.04.2024

Basti für Simon Hänig

Du fehlstmir immernoch, der Schmerz bleibt für immer..

21:08 Uhr am 26.04.2024

Helga für Irma Bartram

Hallo Mutti,

jetzt kannst du mit Tante Anni zusammen Kaffee trinken.

Deine Tochter Helga

Hab dich lieb.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

21:06 Uhr am 26.04.2024

Michaela Hendriks für Johann Kühne

21:06 Uhr am 26.04.2024

Mama für Nico Pleger

Hallo mein großer Schatz, du fehlst mir so sehr. Ich denke jeden Tag an dich. Ich habe dich ganz doll lieb. Sei ganz fest gedrückt und ein dicken Kuss schicke ich dir zum Himmel. Gute Nacht mein Sonnenschein. Deine Mama ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😘😘😘😘

21:06 Uhr am 26.04.2024

M.F für Michael Deckers

R.I.F

21:04 Uhr am 26.04.2024

Christa Meid für Bianca Teschner

21:01 Uhr am 26.04.2024

... für Lothar Grünewald

20:48 Uhr am 26.04.2024

Tanja S. für Resi Feldmann

Papa, ich werde dich nie vergessen :_(

20:48 Uhr am 26.04.2024

Noel für Michael Welker

Wir vermissen dich ❤️ Ruhe in Frieden

20:46 Uhr am 26.04.2024

D. für Stefan in der Beek

🕯️

20:46 Uhr am 26.04.2024

A für Stefanie Fronzek

20:44 Uhr am 26.04.2024

Birgit für Heinz Gottesbüren

20:44 Uhr am 26.04.2024

Christiane Welker für Michael Welker

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

20:44 Uhr am 26.04.2024

Birgit für Elfriede Gottesbüren

20:43 Uhr am 26.04.2024

Im Namen von Ruth und Walter ... für Wolfgang Brüggemann

..., die jetzt auch beide tot sind. 

So eine schöne und innige Korrespondenz, gefunden im Nachlaß. Nachrichten aus Jahren mit Höhen und Tiefen.

20:42 Uhr am 26.04.2024

Mama für Nikolai Kullick

Jetzt gibt's noch ein bißchen lets Dance für bessere Laune, wir lesen uns morgen meine beiden Schätze, schlaft gut und träumt was schönes, in Liebe und Sehnsucht deine Mama 

20:39 Uhr am 26.04.2024

Mama für Nikolai Kullick

Das ganze Haus geputzt,natürlich ohne vorher zu fegen, die Eingangstür, weder von innen noch von außen, hat jemals in den zwei Monaten einen Lappen gesehen,das haben Papa und ich dann heute mal übernommen 

20:33 Uhr am 26.04.2024

Mama für Nikolai Kullick

Sorry,ich hab das Internet zum Absturz gebracht,ich hab wohl zu schnell und zu oft auf senden gedrückt, auf jeden Fall wird die Wohnung bald fertig,seit dem Umbau hatten wir einen Putzdienst, die haben mit einem Eimer Wasser 

20:22 Uhr am 26.04.2024

* für Frank Rothkamm

20:13 Uhr am 26.04.2024

Mama für Nikolai Kullick

Nach Menorca geht,und dann ist die langersehnte Reise schon wieder vorbei,wobei sie ja erst im Januar in der karibik war,also jammern auf hohem Niveau, bald endet die Sanierung der Wohnung im ersten Stock, hurra 

20:12 Uhr am 26.04.2024

Mama für Christian Pietsch

♥️

20:09 Uhr am 26.04.2024

Mama für Nikolai Kullick

Hallo mein Schatz, der Ball rollt wieder,die Tor Ausbeute ist allerdings mau,lediglich zwei Tore, in jedem Spiel eins,da muss aber morgen mehr rausspringen, Muschi hatte heute einen schönen Tag in Barcelona bevor es über Nacht 

20:00 Uhr am 26.04.2024

Manuela für Laura Prohl

26.04.24

19:51 Uhr am 26.04.2024

Anna für Niklas Schütz

Wir Vermissen Dich Sehr 

Deine Familie

19:50 Uhr am 26.04.2024

Mareike für Susanne Ferlan

19:43 Uhr am 26.04.2024

Ela für Andrea Liemandt

Du fehlst jeden Tag genau wie dein düsi😢

19:31 Uhr am 26.04.2024

Lennja für Horst-Dieter Kröhne

19:00 Uhr am 26.04.2024

Hanni für Thomas Maria Uhe

❤️😘

18:54 Uhr am 26.04.2024

Norbert und Monika Roß für Raimund Weinand

Wir werden dich nicht vergessen,die Guten gehen zu Früh.

18:29 Uhr am 26.04.2024

Sabine Schare für Helga Duchna

18:13 Uhr am 26.04.2024

Barbara für Irmgard Vieth

Was die Mutter uns aus Liebe gegeben,dafür ist jeder Dank zu klein.Was wir an ihr verloren haben,das wissen nur wir ganz allein.

Ich trage dich in meinem Herzen.Deine Tochter Barbara

18:01 Uhr am 26.04.2024

Barbara für Ferdinand Vieth

Ich vermisse dich und Mama soooo sehr...ihr seid in meinem Herzen ❤️

17:49 Uhr am 26.04.2024

Iris Mollen geb. Wisskopp für Irmgard Peters

Liebe Irmschen ich werde dich immer in Erinnerung behalten. Du hast mir immer ein Lächeln geschenkt. Diese Kerze ist für dich .

In Liebe Erinnerung Iris Mollen 🥹🖤

17:32 Uhr am 26.04.2024

Klaus Drebes für Siegfried Rösler

Er war ein großartiger Lehrer, danke! 

17:25 Uhr am 26.04.2024

.♥️. für Margarete Beutel

https://www.tiktok.com/@yvonne_martin15/video/7359194832411118880?_t=8lqwCM4EUAj&_r=1