Stimmungsbild für Annemarie Fiebach Profilbild von Annemarie Fiebach

Annemarie Fiebach

* 08.03.1934
12.10.2016
Bochum

1 Traueranzeige
zuletzt besucht am 16.10.2018
2.292 Besucher

Anzeigen

Traueranzeigen (1)

 
Ausgabe vom 19.10.2016 Stadtspiegel Bochum

Kerzen (88)

Es werden die aktuellsten 10 von 88 Geschenke angezeigt.
Kerze entzünden
 
14.10.2018 um 23:04 | Gisela

Liebe Mutti, du fehlst mir so sehr !!!! Was soll ich nur ohne dich machen ???? Habe dich sehr lieb !!!! In Gedanken knuddel ich dich !!! Dicken Kuß,deine Gisela

12.10.2018 um 12:09 | Gerda

Für meine beste Freundin Annemarie. Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben. Ruhe in Frieden. Deine Gerda

12.10.2018 um 12:02 | Alfred

Hallo liebe Annemarie, heute gedenke ich an dich !! Du warst die beste Schwiegermutter die ich hatte !! Wir hatten immer viel Spaß miteinander und wir haben viele schöne Momente miteinander erlebt.Du warst ein liebevoller,lustiger Mensch.Danke, daß ich dich kennen lernen durfte.Du fehlst, Alfred

12.10.2018 um 11:51 | Gisela

Liebe kleine Mutti, es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke und weine !! Heute ist es ganz besonders schlimm !! Vor 2 Jahren hast du mich verlassen !!! Ich frage mich : Warum ?? Was ist passiert ?? Es tut mir unendlich leid,daß ich dir nicht helfen konnte !! Ich hoffe du verzeihst mir .

12.10.2018 um 11:26 | Elsmarie

Heute sind es 2 Jahre, wo Du einfach so aus unserem Leben verschwunden bist.Morgens habe ich nicht geahnt,daß Dein Tschüß,Küßchen und Winken ein Abschied für immer sein wird. Du und dein Herzchen.Es tut immer noch sehr weh !!! Du fehlst mir so unendlich !!!! In Liebe deine Elsmarie

12.10.2018 um 06:36 | Ulrich

In stillem Gedenken an Dich Mutti. Ulrich

07.10.2018 um 17:43 | Gisela

Liebe kleine Mutti, ich denke an dich und vermisse dich jeden Moment. In Liebe deine Gisela

06.10.2018 um 23:43 | Elsmarie

Meine kleine unvergessene Mutti- nun ist es wieder soweit !!! Ich werde wieder etwas Neues sehen und erleben.Ich kann es einfach nicht lassen. Aber so kann ich am besten abschalten und neue Kräfte sammeln.Ich weiß Du bist ja immer bei mir und passt auf mich auf. Weißt Du noch -so wie bei AKW-IgL-E

02.10.2018 um 11:59 | Gisela Fiebach

Liebe kleine Mutti, hab dich sicher, in meiner Seele. Ich trage dich bei mir. Bis der Vorhang fällt. Ich trage dich bei mir. Bis der Vorhang fällt. H. Groenemeyer Ich weine jeden Tag, weil ich dich so vermisse und ich es immer noch nicht begreifen kann ! Warum bist du so einfach gegangen ?! Kuß

27.09.2018 um 10:23 | Gisela

In ewiger Liebe !!! deine Gisela

Kerze entzünden