Stimmungsbild für Hans-Jürgen Fendrich Profilbild von Hans-Jürgen Fendrich

Hans-Jürgen Fendrich

* 03.10.1954
28.11.2016
Mülheim an der Ruhr

1 Traueranzeige
zuletzt besucht am 23.10.2018
4.734 Besucher

Anzeigen

Traueranzeigen (1)

 
Ausgabe vom 03.12.2016 Mülheimer Woche

Kerzen (1338)

Es werden die aktuellsten 10 von 1338 Geschenke angezeigt.
Kerze entzünden
 
23.10.2018 um 09:07 | Marion

>>> nicht selber finden kann. Mein Herz bleibt für alle Zeiten mit Dir vereint, weil ich ewig um Dich weinen werde. Ich liebe Dich so sehr. Du bist bei mir bis ich bei Dir bin, denn in der Ewigkeit sehen wir uns wieder. In Gedanken umarme ich Dich. 1000 Küsse !!!

23.10.2018 um 09:05 | Marion

>>> Auch wenn ich immer noch nicht begreifen kann und es auch nie begreifen werde, dass unser Glück so plötzlich wie eine Seifenblase zerplatzte weiß ich doch, daß ich Dich nicht zurückholen kann. Mein Herz zerbricht daran. Aber ich weiß auch, daß Du mir immer den Weg zeigst, wenn ich ihn >>>

23.10.2018 um 09:03 | Marion

>>> fast zerbreche. Ich klammere mich an Dinge, die Dir gehören. Dann fühlt es sich so an, als wärst Du noch hier. Wir sind zusammen mit sicheren Schritten liebevoll durch`s Leben gegangen. Jetzt gehe ich meinen Weg alleine Tag für Tag in kleinen Schritten weiter, mit Dir in meinem Herzen. >>>

23.10.2018 um 09:01 | Marion

Guten Morgen mein Schatz! Wieder ein neuer Tag, wieder ein Tag weniger bis zu unserem Wiedersehen. Wenn ich an Dich denke muss ich oft lächeln, weil die Jahrzehnte mit Dir so wunderschön waren. Aber mein Herz tut so unbeschreiblich weh. Es fällt mir schwer, stark zu sein obwohl ich innerlich >>>

22.10.2018 um 23:07 | Marion

Mein lieber Schatz! Ich wäre jetzt gerne bei Dir um Dir zu sagen, wie sehr ich Dich liebe und um Dir einen Gute Nacht-Kuß zu geben. Stattdessen kann ich nur flüstern "Schlaf gut mein Schatz und Gute Nacht". Gleich bist Du in meinem Traum wieder bei mir. Ich liebe Dich !

22.10.2018 um 08:46 | Marion

>>> ich weiß - Du wirst mich erwarten. Mein Schatz, ich liebe Dich mehr als mein Leben. 1000 Küsse !!!

22.10.2018 um 08:45 | Marion

>>> Rest meines Lebens, denn mit Dir hatte ich mein Glück gefunden. Ich bin mir sicher - zwei Seelen, die zusammen gehören, finden immer wieder zueinander, egal wie lange es dauert. Wenn wir uns irgendwann in einer anderen Welt wiederfinden, ist es für die Ewigkeit und >>>

22.10.2018 um 08:41 | Marion

>>> Humor, Deine Herzlichkeit - und Deine Liebe. Nie wieder wird meine Welt so schön sein wie mit Dir, denn Du warst ein ganz besonderer Mann. Könnte ich doch die Zeit zurückdrehen und mein Leben noch einmal mit Dir leben. Die Erinnerung an Dich begleitet mich für den >>>

22.10.2018 um 08:32 | Marion

>>> in meinem Herzen bei mir. Du hast mir so viel gegeben - Deine Nähe, Deine Liebe, Dein Herz. Bei Dir war ich immer geborgen. In Gedanken höre ich noch immer Deine Stimme. In Gedanken höre ich Dich noch immer lachen. In Gedanken spüre ich noch immer Deine Umarmung, Deinen >>>

22.10.2018 um 08:27 | Marion

Guten Morgen mein Schatz! Wieder beginnt eine neue Woche, die Zeit rennt nur so. Der Herbst schickt seine Boten durch´s Land. Wenn der Wind durch die Bäume fegt, spüre ich jedesmal, daß Du kurz hier warst, um nach dem Rechten zu sehen. Bei allem, was ich tue, bist Du in meinen Gedanken und >>>

Kerze entzünden