Dietmar Schimon

Dietmar Schimon

* 07.09.1960
† 05.09.2018 in Lünen
Erstellt von WVW / ORA
Angelegt am 12.09.2018
1.308 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Kevin schimon

Entzündet am 18.09.2023 um 18:34 Uhr

In Gedanken bei euch..........

Gedenkkerze

Damian

Entzündet am 20.05.2019 um 14:46 Uhr

Mein Beileid

Gedenkkerze

Denise Schimon

Entzündet am 04.10.2018 um 21:49 Uhr

Wir deine Familie vermissen dich deine Schwester Manuela dein Bruder Franz dein Neffe Kevin deine Nichte Denise und die kleinen:* du wirst immer in unserem Herzen bleiben ??

Gedenkkerze

Jennifer Foit

Entzündet am 14.09.2018 um 16:16 Uhr

Man liebt seinen Vater fast ohne es zu wissen und ohne es zu fühlen, weil es so natürlich wie leben ist; und man spürt bis zum Augenblick der letzten Trennung nicht, wie tief die Wurzeln dieser Liebe hinabreiche Ein großer Teil von mir ist gegangen. Ich liebe Dich. Deine Tochter

Gedenkkerze

Detlef Görtz

Entzündet am 13.09.2018 um 10:16 Uhr

Völlig unerwartet bist du von uns gegangen. 29 Jahre habe ich Seite an Seite mit dir gearbeitet. Ich und meine Familie werden dich immer in bester Erinnerung behalten. Mögest du in Frieden ruhen. Deiner Familie und Angehörigen unser herzlichstes Beileid. Familie Detlef Görtz mit Familie.

Weitere laden...