Hans Werner Krusenbaum

Hans Werner Krusenbaum

* 17.04.1952
† 29.06.2020
Erstellt von Andre Rosin
Angelegt am 04.07.2020
329 Besuche

Neueste Einträge (16)

Gedenkkerze

Barbara Schipp

Entzündet am 15.07.2020 um 12:08 Uhr

Ich bin einfach nur geschockt und traurig.

Gedenkkerze

Franz Levenig

Entzündet am 15.07.2020 um 11:05 Uhr

Lieber Werner, Danke für die vielen Jahre in vertrauter und guter Zusammenarbeit, Du warst mein gewerkschaftlicher Ziehvater, meinen Start in der ÖTV verdanke ich Dir. Deinen Humor, Dein herzhaftes Lachen, Deine stete Hilfe, Deine klaren Positionen ... werde ich sehr vermissen.

Gedenkkerze

Angelika Hecker

Entzündet am 09.07.2020 um 17:21 Uhr

Gedenkkerze

Ortwin Bickhove-Swiderski

Entzündet am 08.07.2020 um 20:42 Uhr

Die richtigen Worte fehlen. Unvergessen, unser Krusi als echter Bischof in der Gaststätte Schütte, ein echter Aufreger. Wenn die Stimmung im Keller war, trat unser Krusi als Zauberer auf. Einfach toll, diese Fingerfertigkeit. Immer kompetent in allen Anfragen.

Mein Mitgefühl ist bei Gisela. Solch ein Verlust ist in Worten nicht zu beschreiben. Es bleibt nur die Trauer.

Mit einem stillen Glück Auf

Ortwin Bickhove-Swiderski

Gedenkkerze

Detlef und Gabriele Schmidt

Entzündet am 07.07.2020 um 20:10 Uhr

Wir können es immer noch nicht begreifen, mit Hans Werner haben wir einen echten "Kumpel" verloren. All die Jahre hat er uns als Kolleginnen und Kollegen im Sozial- und Erziehungsdienst begleitet und viel Kraft und Mut gegeben. Er wird uns immer in guter Erinnerung bleiben.

Weitere laden...