Mareike Wingerath

Mareike Wingerath

geb. Jessen
* 15.03.1948
† 17.01.2021
Erstellt von WVW / ORA
Angelegt am 28.01.2021
981 Besuche

Neueste Einträge (15)

Gedenkkerze

Andreas Strozewski

Entzündet am 13.02.2022 um 15:17 Uhr

Hatte Mareike von 1978-82 In Ratingen als Klassenlererin, durch sie wurde ich "grüne"! Eben durch Zufall auf ihre Todesanzeige gestossen! Machs gut Mareike...! 

Andreas Strozewski , Spiegelau, bay. Wald

Gedenkkerze

Sonja

Entzündet am 14.07.2021 um 14:19 Uhr

Ich habe leider erst jetzt davon erfahren.
Vor fast 40 Jahren war Frau Wingerath meine Klassenlehrerin. Und ich kann heute sagen, sie war die Beste Lehrerin, die ich jemals in der Schule hatte. Deren gibt es nicht besonders viele und das heißt schon was. Sie war wirklich Lehrerin mit Leib und Seele und hat an ihre Schüler geglaubt und sie nach besten Wissen und Gewissen unterstützt, so gut sie nur konnte. Jedenfalls wäre ich ohne sie nicht das, was ich heute bin. Sie wird mir stets in bester Erinnerung bleiben.

Gedenkkerze

Janagan Thiruselvam

Entzündet am 10.05.2021 um 21:31 Uhr

Ich wünsche der Familie von Frau Wingerath viel Kraft und Zusammenhalt in der schweren Zeit, ich bin sehr dankbar fuer die Zeit die ich als Schüler bei ihr hatte.

Gedenkkerze

Helge März

Entzündet am 09.05.2021 um 18:01 Uhr

Gerne denke ich an die Schulzeit und ihre besondere witzige Art.

Gedenkkerze

Heves

Entzündet am 09.05.2021 um 17:52 Uhr

Eines der wenigen Menschen, die mich inspiriert und heute zu den gemacht haben, was ich bin. Ruhe in Frieden.

Weitere laden...