Mareike Wingerath

Mareike Wingerath

geb. Jessen
* 15.03.1948
† 17.01.2021
Erstellt von WVW / ORA
Angelegt am 28.01.2021
236 Besuche

Neueste Einträge (5)

Kondolenz

Herzliches Beileid!

04.02.2021 um 15:01 Uhr von Sandra Hansen
Liebe Familie von Mareike, ich habe letzte Woche vom Tod Mareike‘s erfahren und bin, wie wahrscheinlich viele andere, sehr bestürzt, denn ich bin sicher, sie hatte noch viel vor. Uns verbanden viele Jahre an der Gesamtschule in Ratingen, für deren Eröffnung sie zusammen mit meinen Eltern und vielen anderen gekämpft hat. Dort war sie meine Klassenlehrerin. Wenn man selber Kinder hat, merkt man, wie wichtig es ist, Lehrer zu haben, die voll und ganz hinter dem stehen, was sie machen: Mareike (wir durften sie immer duzen) war so jemand und ich werde sie immer als einen lauten, fröhlichen "Rotschopf "in guter Erinnerung behalten. Ich wünsche Ihnen mein herzliches Beileid und ganz viel Kraft für die nächste Zeit! Liebe Grüße aus Hamburg Sandra Hansen(ehem. Knees)

Gedenkkerze

Sandra Hansen (Knees)

Entzündet am 04.02.2021 um 14:41 Uhr

Liebe Mareike, mit großer Trauer habe ich von Deinem viel zu frühen Tod erfahren. Du warst meine Klassenlehrerin in der Gesamtschule , in der wir der allererste Jahrgang überhaupt waren und ich habe " als Hamburger Deern" immer eine besondere Verbindung zu Dir gehabt und denke super gerne an meine schöne Schulzeit zurück, zu der auch Du beigetragen hast! Ich wünsche der Familie sehr viel Kraft in dieser Schweren Zeit, aber auch die Gewissheit zu sehen, das sie nie vergessen wird!

Gedenkkerze

Stephan Weber

Entzündet am 04.02.2021 um 12:23 Uhr

Gedenkkerze

trauer.lokalkompass.de

Entzündet am 28.01.2021 um 09:57 Uhr

WVW/ORA

vom 28.01.2021