Ralf Koitka

Ralf Koitka

* 12.06.1966
† 01.10.2018
Erstellt von WVW / ORA
Angelegt am 06.10.2018
1.547 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Helga

Entzündet am 12.10.2022 um 17:23 Uhr

Habe es gestern Abend erst erfahren. War zu traurig. Bin heute erst imstande, meine Traurigkeit zu äußern. Danke, dass ich dich kennenlernen durfte 

Gedenkkerze

So tragisch

Entzündet am 11.10.2022 um 22:16 Uhr

Ich habe es gerade erst erfahren. Wir hatten jahrelang keinen Kontakt. Es ist so unfassbar und macht mich sehr traurig. Werde dich nie vergessen 

Gedenkkerze

Martin

Entzündet am 12.06.2019 um 17:48 Uhr

Einige Menschen kommen in Dein Leben und beeinflussen es so positiv, dass es für immeranhält ... Ralf Koitka war einer dieser Menschen und vor allem ein toller Freund. Er  hinterließ ein Vermächtnis, das für immer  nah und teuer sein wird. Niemals vergessen !

Gedenkkerze

Ursula Höpfner

Entzündet am 02.11.2018 um 12:57 Uhr

Gedenkkerze

Fam. Storz

Entzündet am 20.10.2018 um 16:07 Uhr

Unser herzliches Beileid und wir wünschen der Familie viel Kraft. Barbara und Detlef Storz

Weitere laden...