Michael Schröder

Michael Schröder

* 10.05.1958
† 05.01.2011 in Lennestadt-Grevenbrück
Erstellt von FUNKE Medien NRW GmbH
Angelegt am 05.01.2011
1.426 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kondolenzen (5)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

Von Guillermo + Anja Morales Fuentes, Herne

05.10.2011 um 12:40 Uhr
Liebe Fam. Schröder, wir sind zuteifst getroffen und traurig über den frühen Tod von einem sehr guten und jungen Menschen wie Freund, der immer in unseren Gedanken weiter leben wird. Möge er seinen Frieden und vielleicht ja auch etwas Schöneres finden. Guillermo und Anja Morales Fuentes

Kondolenz

Von Guillermo + Anja Morales Fuentes, Herne

05.10.2011 um 12:40 Uhr
Liebe Fam. Schröder, wir sind zuteifst getroffen und traurig über den frühen Tod von einem sehr guten und jungen Menschen wie Freund, der immer in unseren Gedanken weiter leben wird. Möge er seinen Frieden und vielleicht ja auch etwas Schöneres finden. Guillermo und Anja Morales Fuentes

Kondolenz

Von Ruth Hirt, Niederkrüchten

12.01.2011 um 23:41 Uhr
Als mich Susanne,die langjährige Freundin,angerufen hat um mir mitzuteilen,das Michael verstorben ist ,war ich sehr schockiert. 3 Jahre meines , unseres Lebens haben wir gemeinsam verbracht.....wenn auch nur an den Wochenenden u in unseren gemeinsamen Urlauben......aber Michael war schon ein besonderer Mensch.So voller Lebensfreude u anregender Gesprächen! Ich habe oft an Ihn gedacht....u werde Ihn nie vergessen!!!!!!! In stiller Trauer u in nur positiven Erlebnissen........ich denke an Michael

Kondolenz

Von Petra Bingül, Kassel

08.01.2011 um 23:39 Uhr
Vertraut auf eure Erinnerungen - sie bleiben unvergesslich. Vertraut auf eure Liebe - sie gibt euch Kraft und Zuversicht. Vertraut auf die Zeit - sie lindert den Schmerz und lässt die Freude wiederkommen. Ich bin unsagbar traurig, fühle mit ihnen und ich wünsche ihnen Allen Kraft und Stärke für diese schwere Zeit. Herzlichst Petra Bingül

Kondolenz

Von Tina Kluge, köln

08.01.2011 um 14:33 Uhr
wie unglaublich und traurig. ich fühle mit euch allen. viel kraft für eure trauerarbeit angesichts des viel zu frühen todes von michael. doch auch was uns oft verborgen bleibt hat (s)einen sinn. Schlussstück Der Tod ist groß, Wir sind die Seinen lachenden Munds. Wenn wir uns mitten im Leben meinen, wagt er zu weinen mitten in uns. (Rainer Maria Rilke)